Spannende Partien in der Jugendliga

Spielbericht aus der Jugendliga vom 12.01.2020 von OSV-Jugendwart Dennis Wegner Unser heutiges Heimspiel in der Jugendliga gegen SV Lingen 2 ist gespielt, und es war wahnsinnig spannend anzusehen, was auf allen 4 Brettern vor sich ging! Unseren ersten Punkt gab es recht zügig an Brett 4, wo Lukas Grave mit den weißen Steinen mit einem … Weiterlesen Spannende Partien in der Jugendliga

Nikita in Wijk aan Zee

Unser Nachwuchsspieler Nikita Ivashkov war dieses Wochende mal ganz international unterwegs und hat an einem der beliebten dreiründigen Wochenendturnieren des Tata Steel Chess Tournaments in Wijk aan Zee in den Niederlanden teilgenommen. Nikita konnte dort 2,5 von 3 Punkten einfahren und damit souverän die Gruppe gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, tolle Leistung!! Der Vorteil … Weiterlesen Nikita in Wijk aan Zee